Perspektivveranstaltung PR&Kommunikation

Du hörst immer wieder, dass du mit deiner Studienrichtung auch im Bereich PR&Kommunikation arbeiten kannst, weißt aber gar nicht so richtig, was man da macht? Oder hast du schon eine Idee, aber doch noch konkrete Fragen, die du bisher niemandem stellen konntest? Dann komm gerne zu unserer Perspektivveranstaltung am 5. Juni mit spannenden Expert:innen.

Zu Gast sind:

Thomas Rosenwald – Tonka PR Agentur

Tatjana Kirchner – Kirchner Kommunikation GmbH

Jean-Pierre Winter – Agentur Medienlabor

Julian Joost – Köttker Kommunikation & Consulting GmbH

Trainerin:
Stephanie Sumner

Mitarbeiterin im Bereich "Studium und Lehre" der Philosophischen Fakultät mit den Schwerpunkten Berufsorientierung für Geisteswissenschaftler*innen, Campuspat*innen & Studieneingangsphase



abgelaufen

Termin

Beginn
05.06.2024 16:00
Ende
05.06.2024 18:00

Anzahl Plätze

50

Kosten

0.00 / 0.00 / 0.00 €

Ort

Am Neuen Palais, Haus 9, Raum 1.12

Kontakt

Samira Rißmann
Campus Neues Palais
Haus 9, 0.Z20