Diversity und Nachhaltigkeit: Vom Buzzword zum Unternehmensleitfaden mit PD

Diversity und Nachhaltigkeit sind in aller Munde, dochwas bedeuten diese Begriffe konkret - für einzelne Personen und Unternehmen - und wie können sie konkret mit Leben gefüllt werden? Wie könnenDiversität und Nachhaltigkeit den Erfolg von Unternehmen langfristig positivbeeinflussen? Diesen Fragen widmet sich der Workshop am 8. Juni von 16:00 bis17:30 Uhr mit Ole Oberste Berghaus, Manager, und Katinka Brose, SeniorConsultant, von PD - Berater der öffentlichen Hand.


Katinka Brose (sie/ihr) ist seit März 2022 SeniorConsultant bei der PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH. Sie betreutProjekte im Geschäftsbereich Strategische Verwaltungsmodernisierung.

Zuvor war Katinka Brose bei der FPI Fair Pay InnovationLab gGmbH sowie dem Forum Equal Pay Day und betreute Projekte im Bereich dernationalen und internationalen Gleichstellungspolitik, unter anderem für dasBundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

 

Ole Oberste Berghaus (er/ihm) ist seit Januar 2021Manager bei der PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH. Er betreut Projekte imGeschäftsbereich Strategische Verwaltungsmodernisierung.

Er betreut seit 2015 Projekte in der öffentlichenVerwaltung. 2010 gründete er eine NGO im Schnittpunkt interkulturelles Lernenund LGBTQ.


N. N.




Partnerlogo
abgelaufen

Termin

Beginn
08.06.2023 16:00
Ende
08.06.2023 17:30

Anzahl Plätze

30

Kosten

0.00 / 0.00 / 0.00 €

Ort

Griebnitzsee, Haus 7, Raum 2.27-29

Kontakt

Juliane Kucharzewski
Campus Neues Palais
Haus 9, 0.Z22